Prosit Anno 2017 u. Alles Gute liebe Freunde,

trotz zahlreicher Bemühungen ist es bislang mir nicht gelungen o.a.
LO-Version auf den Rechner zu bekommen.
Bis jetzt hat mich der LO-Archiv-Link immer zu einer Info-Seite geführt
von der kein konstruktives Weiterkommen möglich war.
Ich muß die LO-5. . . . verlassen, da diese in einer meiner Anwendungen
die gesamten Bedienungs-Anweisungen (an die 740 Stück) eliminiert hat
und das hat mir einen Wiedereinrichtungsaufwand von 4.1/2 Tagen beschert.
Ursache ist vermutlich ein System-Fehler.
Ich will einfach so etwas nicht noch einmal erleben müssen.
Deshalb bitte ich Euch, mir einen sichereren Weg zur Version 4.4.7.2
aufzuzeigen und sage schon mal an dieser Stelle : Herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen !
            JoLa
--

J o s t  L a n g e    Dipl.-Ing.