Wo wir gerade beim Korrigieren sind: Auf der Homepage [1] bin ich gestern über den Satz gestolpert: "Older versions of LibreOffice (may be unsupported!) are available in the archive <https://downloadarchive.documentfoundation.org/libreoffice/old/>" Vielleicht hat jemand auch hier noch die Möglichkeit, das zu korrigieren?

[1] https://de.libreoffice.org/download/libreoffice-fresh/

Viele Grüße

Dieter