Hi Harald, hi Robert,

danke für die Info - war mir so bisher nicht klar -

Robert Großkopf wrote:
> Und natürlich hast Du damit Recht: Der Unterschied zwischen
> Kommentaren und Antworten ist ebenso verwirrend wie die Möglichkeit,
> nur eine Antwort zu verfassen. Da schreibe ich dann erst einmal
> einen Kommentar und warte und warte und warte - und nichts kommt,
> weil die Person, die gepostet hat, gar nicht realisiert, dass da
> etwas steht.

Heiko & Björn - bevor wir jetzt über eine weitere Forumslösung reden,
wäre obiges aus UX-Sicht und mit dem Ask-Konzept darstellbar?

Die TDF hat ja einen Support-Vertrag mit dem AskBot-Maintainer,
d.h. im Prinzip könnten wir auch Änderungswünsche einbringen.

Lieben Gruß,

-- Thorsten