lo.harald.ber...@t-online.de schrieb:

> Meine Bitte wäre es, das Werkzeug Ask-Seite dahingehend zu verbessern,
> so dass auch Kommentare angezeigt werden und der Fragende in der
> Übersicht sieht, dass für ihn eine "Nachricht" vorliegt.

Finde ich vernünftig.

Als Ergänzung:
Wenn man die Schaltfläche "Unbeantwortete" wählt wird die älteste
unbeantwortete Frage angezeigt.

Das ist für einen Helfer vielleicht nicht sehr nützlich, weil die
Wahrscheinlichkeit groß ist, dass bei uralten Einträgen die
Fragesteller die Antwort gar nicht mehr lesen.

Eine Möglichkeit innerhalb der unbeantworteten Fragen absteigend nach
Datum zu sortieren gibt es nicht.

Insgesamt finde ich das Interface sehr schön gemacht, einladend für
Fragesteller.

Andreas
--
http://fahrradzukunft.de