Hallo alle,

ich bin für "Seite".

Bei "Folie" denke ich an etwas Durchsichtiges und die alten Overhead-Folien. Impress ist ein Ersatz für diese Dinger, und da ist "Folie" ein passender Begriff.

"Draw" ist für mich ein Zeichenprogramm, mit dem ich wie auf einem Zeichenblock Zeichnungen erstelle. Dafür ist es sicher sinnvoll, mit Ebenen zu arbeiten. Das sind aber für mich eher Bearbeitungsschritte als durchsichtige Dinger.

Gruß von
Guido