Hallo miteinander,

dann mach ich mich mal ans Review dazu...

@alle:
Angesichts des Dokuments von 44 Seiten frage ich mich, ob "Kurz"-anleitung
der passende Ausdruck ist.
Die Überschrift "Kurzanleitungen" unter
https://documentation.libreoffice.org/de/documentation/ erscheint mir da
zumindest etwas irreführend.
Vielleicht will man die Überschrift selbst nicht ändern, um Kontinuität zu
bewahren (oder weil andere Dokumente wirklich kurz sind).
Ähnlich wie bei Base würde ich aber zumindest einen Untertitel z.B.
"Themenbezogene Hilfestellung" oder einen Einführungstext (s.u.)
vorschlagen.
Wie ist die Meinung da dazu?

Vorschlag Einführungstext Kurzanleitungen:
"Unter Kurzanleitungen finden sich themenbezogene Hilfestellungen wie z.B.
zu Formatvorlagen, Etiketten, Broschüren, Formularen, XRechnungen
(elektronische Rechnungen), Galerie, Installationsplänen, Typografie
u.v.a.m."

Viele Grüße, Michael