Pascal Hauck schrieb am 21.06.2009 13:40 Uhr:

> Genau damit hatte ich gerechnet. […]
> Die Frage ist jedoch, ob es sich lohnt, einen Treiber nur für
> X‑Programme bereitzustellen. Das müsstest du als Mac‑Nutzer
> einschätzen.

Das Bereitstellen wäre schon schön, um in Gimp, Inkscape etc. auch
mit Neo arbeiten zu können – allerdings wäre es nur ein
Sahnehäubchen (zumindest für mich), denn bei o.g. Programmen geht es
in erster Linie nicht ums Schreiben.

Daher ist die Frage, ob es nicht (für Dich) zu viel Aufwand
bedeutet? Denn die Anwendergruppe wird sehr, sehr gering sein …

> Falls ja, dann schick mir mal die Ausgabe von xev.

Mache ich gerne (allerdings erst in 2 Stunden in etwa, muß kurz weg).

Einen schönen Sonntag wünschend,
Stefan
--
In dubio pro Neo.

GPG-Schlüssel-ID: 0x4B8E05CA
Fingerabdruck: 6D62 7111 742A DCA9 F440 5AF3 BA35 C018 4B8E 05CA