Am Wed, 24 Jun 2009 13:16:07 +0200
schrieb Stephan Hilb:

> Ich werde mich gleich an die Arbeit machen und es mit dem offiziellen
> Treiber testen.

Meine Versuche haben bisher leider noch keine Früchte getragen. Die
„interpret“-Anweisung wird von xkbcomp einfach ausgelassen (beim
Exportieren ins xkb-Format taucht die Anweisung nicht mehr auf).

Das Gleiche passiert bei mir, wenn xkbcomp den monolitischen Treiber von
Andreas kompiliert. Auch da werden die „interpret“-Anweisungen einfach
ausgelassen.

Die Folge ist natürlich, dass statt der Aktion das jeweilige
Unicode-Zeichen (bzw. sein Platzhalter) ausgegeben wird.

Gruß, Stephan