Arno Trautmann wrote:

> Damit ist Lenovo eine weitere Stufe in meinem Ansehen gesunken …
> Ok, dass an der Tastatur etwas geändert wird, gut … aber doch bitte
> was Sinnvolles.
> Den Spatenabstand zu verringern hingegen scheint mal ein geglückter
> Ansatz von Lenovo zu sein …
>
> Gruſs
> Arno

Wer verwendet bitte Esc und Entfernen so oft? Also ich brauche Esc nur
um bei Spielen (und das ist im Moment ein einziges: Urban Terror) ins
Menü zu kommen und Entfernen um Files zu löschen …
Dank Neo brauche ich da "sogar" Caps Lock aka. Mod3 deutlich
öfter :-) (wobei ich recht oft Tab erwische … das könnte man durch
einen kleinen Spalt etc. verhindern!)

lg
Michael

PS: Meine allererste ML-Mail … hoffentlich kommt sie richtig an :D