Am Samstag, 1. August 2009 14:45:52 schrieb Dennis Heidsiek:
> alle haben insbesondere
> gemeinsam, dass das ⋮-Zeichen von Mod4+x verschwindet

Das sollte kein Hinderungsgrund sein, da dieses Zeichen deutlich seltener als
PgUp gebraucht wird.
Zusätzlich ist ↻… → ⋮ denkbar, auch wenn dadurch die Zeichen ⋱ und ⋰ nicht
mehr verfügbar sind. Letztere werden aber in noch eingeschränkteren Kontexten
als ⋮ verwendet.

> ch glaube deshalb, dass
> diese Variante die größte Durchsetzungschance hat.

Ich würde mich freuen, wenn sich eine einheitliche Lösung für diese Diskussion
finden lässt. Weder ein „wir wollten uns nicht entscheiden“ (Aufschub) noch
ein „wir konnten uns nicht einigen“ (mehrere Lösungen) ist diesem Projekt
zuträglich.

Gruß,
Pascal

--
GPG-Schlüssel-ID: 0xC237D6DE
Fingerabdruck: 14ED FAFD 0273 F505 8FD0 F7B8 E8A0 03EB C237 D6DE