Hallo!

Die Locks gehen jetzt auf meinem Rechner, aber mit der Umsetzung für "OSD Neo2"
komme ich nicht weiter.  Es gibt zwar die Möglichkeit, sich mit "xset -q" den
Status der Locks anzeigen zu lassen, der stimmt aber gerne mal nicht -- was
durchaus bekannt ist.

Natürlich könnte ich jetzt auf die Suche nach einem Python-Wrapper der
entsprechenden Funktionen des X Servers gehen (und habe auch bereits einen
gefunden), aber mal ehrlich, welcher Normalsterbliche setzt sich später hin,
sucht sich die ganzen Developer-Libraries raus und kompiliert das Ganze dann
noch?  Hat irgendwer eine Idee?

Viele Grüße,

Martin

Antwort per Email an