Pascal Hauck <n...@pascalhauck.de> writes:

> Wenn du nichts dagegen hast, würde ich die entpackten Datein gerne im svn
> aufnehmen – sinnvollerweise solltest du ohnehin einen eigenen Schreibzugang
> erhalten. Wende dich dazu bitte an Ben (oder Erik?).

Hallo Pascal,

Du kannst "OSD Neo 2" gerne ins SVN entpacken.  Allerdings gebe ich
folgendes zu bedenken:

Python erzeugt beim Ausführen von Skripten byte-kompilierte Dateien
(mit der Endung .pyc).  Ich bin der Meinung, dass die im SVN nichts zu
suchen haben, weil sie so etwas wie temporäre Dateien sind, die sich
im Zweifelsfall auch noch von Computer zu Computer unterscheiden (bin
mir da nicht ganz sicher).  Sollte es also eine Möglichkeit geben,
diese Dateien von commits auszuschließen, würde ich das befürworten.

Außerdem habe ich ein Verzeichnis namens "develop" angelegt, in dem
sich ein primitives C-Programm zum Testen und die Dokumentation der X
Keyboard Extension befinden.  Auf der einen Seite bin ich dafür, das
ins SVN zu übernehmen (dann hat es jeder griffbereit), auf der anderen
Seite weiß ich nicht, ob das den Endbenutzer nicht verwirrt.  Das
musst Du entscheiden.

Zu guter Letzt habe ich noch nie mit Subversion gearbeitet, auch wenn
mir die grundsätzliche Funktionsweise klar ist.  Das nur als Warnung
an die Mitbenutzer... ;)

Lange Rede, kurzer Sinn -- hier ist die aktuelle Version (0.12) des
Programms:

http://www.mzuther.de/sites/mzuther.de/files/data/applications/debug/OSDneo2-012.tgz

So, ich geh mir jetzt 'nen Schreibzugang besorgen!

Viele Grüße,

Martin
--
www.mzuther.de