Am Mittwoch, den 17.06.2009, 01:15 +0200 schrieb Martin Roppelt:

> Nein, aber ich würde dafür plädieren, es direkt auf die Tastatur zu
> legen,
>  z.B. auf die Leertaste, auch wenn ich den Aufschrei schon hören kann ;)

Dann sollte man es lieber auf die Strichtaste legen. Da passt es vonder
Funktion her am besten hin, und mit dem “soft hyphen” enthält sie auch
schon ein nah verwandtes Zeichen. Und siehe da, es ist auch noch ein
Platz frei! Allerdings sollte man dann besser das non-breaking-hyphen
auf die freie 3. Ebene und den ZWNJ auf die 5. Ebene legen.

Als Coko könnte man sich alles mögliche vorstellen (z.B. ♫-~). ♫nj ist
allerdings schon vergeben, oder? Für nj?

Peter

Antwort per Email an