Am Samstag, 19. Dezember 2009 12:34:15 schrieb Frank Stähr:
> Für den Entwicklungszweig Neo3 wird nach wie vor die Standardtastatur mit

> Nur nochmal zur Sicherheit, weil ich nicht alles verfolgt habe: Steht
> das fest?

Grundsätzlich ja, allerdings werden wir, wo immer es möglich ist, Rücksicht
auf Laptoptastaturen nehmen. Damit zielen wir auf solche Tastaturen, die
hierzulande üblich sind.
Spieltest du darauf an? Dann kann ich dich beruhigen:
In diesem Punkt wird es keinen Unterschied zu Neo2 geben.

Andererseits gibt es mehrere kursierende Konzepte für eine vollständig neue
Hardware, die aber bislang nicht diskutiert und noch sehr weit davon entfernt
sind, realisiert zu werden.
Spieltest du darauf an? Dann muss man klar konstatieren:
Derzeit deutet alles darauf hin, dass eine solche Tastatur mehr als 100 €
kosten würde – zu viel für die meisten, selbst für die auf dieser Liste
aktiven.

Gruß,
Pascal