Am 29.12.2009 08:44, schrieb Gemeinschaftspraxis:

> Das ist es! Jetzt kann ich von vorne anfangen! Danke! Dann ist meine ganze
> Arbeit für den Eimer! Was für eine Schande! Hätte ich das bloß früher
> gewusst…

An dieser Stelle muss ich mich bei dir entschuldigen. Ich habe auch
irgendwo ein angefangenes Mail, in dem ich dich über diesen Fehler
informieren wollte, bin aber damit – wie so oft – nicht zeitnah fertig
geworden und hab’s am Ende dann nicht abgeschickt.

Na, dann wird ja jetzt alles doch noch gut ;-)

– Mœsi

Antwort per Email an