Liebe Neo-Benutzer,

bei der Eingaben von `setxkbmap lv && xmodmap neo_de.xmodmap` [1]
erhalte ich seit kurzem folgende Fehlermeldung.

        X Error of failed request:  BadValue (integer parameter out of range
for operation)
          Major opcode of failed request:  118 (X_SetModifierMapping)
          Value in failed request:  0x17
          Serial number of failed request:  86
          Current serial number in output stream:  86

Ich glaube, dies tritt auf seitdem die X.org-Version (7.5) aktualisiert
wurde. Zudem benutze ich die aktuelle Version aus dem SVN-Depot (r2147).

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße,

Paul

[1] http://wiki.neo-layout.org/wiki/Neo unter Linux einrichten/xmodmap