Am Samstag, den 06.02.2010, 23:03 +0100 schrieb Pascal Hauck:

> Es ist möglich, dass du bei der Eingabe einen Fehler machst. Wegen der Art,
> wie die Xmodmap die Ebenen erzeugt, muss immer zunächst Mod3 und erst dannach
> Mod4 gedrückt werden. Beachtet man diese Reihenfolge, sollten alle Zeichen in
> beliebigen Modifierkombinationen (also: 3L+4L, 3L+4R, 3R+4L, 3R+4R) erzeugt
> werden.
>
> Könntest du das noch einmal überprüfen und gegebenenfalls melden, falls das
> bei dir nicht so ist?

Danke für den Hinweis. Ich hatte aber ganz bewusst darauf geachtet und
auch den Eintrag in den FAQ dazu gelesen. In den Ausgaben von `xev`
müsste auch die Reihenfolge zu sehen sein.

Ich habe es eben auch noch einmal überprüft und konnte den Fehler trotz
korrekter Eingabe wiederholen.

Danke für Deine Antworten und Deine Unterstützung!

Liebe Grüße,

Paul