#189: X Error of failed request: BadValue (integer parameter out of range for
operation)
-----------------------------------------------+----------------------------
 Reporter:  paulepan...@…                      |       Owner:  erik
     Type:  Fehler/Defekt                      |      Status:  new

Comment(by paulepan...@…):

 Replying to [comment:5 petere]:
 > Fix: ersetze
 >
 > add Mod3 = ISO_Group_Shift
 >
 > durch:
 >
 > add Mod3 = ISO_First_Group

 Vielen Dank! Ich bestätige, dass die Fehlermeldung nicht mehr auftritt.

 […]

 > Es müsste noch einer probieren, ob obige Änderung auch noch unter
 älteren X-Servern funktioniert.

 Leider habe ich zu Hause keinen Zugriff auf einen älteren X-Server. Wenn
 ich aber die Möglichkeit haben sollte, an ein solches System zu kommen,
 werde ich es testen.

--
Ticket URL: <http://wiki.neo-layout.org/ticket/189#comment:6>
Neo-Layout <http://neo-layout.org/>