Hallo allerseits,

Stefan Ritter ſchrieb am 15.02.2010 11:15 Uhr:
Wo kann ich einen weiteren Kandidaten für die 4. Ebene einreichen? Ich möchte schließlich für leia-xeno wählen, da diese Belegung die beste im ganzen Universum ist :)
Dafür musst Du einfach nur die entsprechende Seite im Wiki:

http://wiki.neo-layout.org/wiki/Ebene4#Navigationsblock

ergänzen! Das ist noch bis Sonntag möglich, erst dann werden die Vorschlagslisten geschlossen und über die dann vorhandenen Alternativen abgestimmt.³

Schreib’ das ruhig als neue Nebenvariante dazu, die finale Liste der Wahlvorschläge wird eh’ alphabetisch sein (obwohl: bevor jetzt alle AAAAA* Vorschläge dazuschreiben: Sie wird /irgendwie/ angeordnet sein).

Viele Grüße,
Dennis-ſ

3. Wahlvorschläge ¶

Werden den Wikiseiten zum Navitationsblock und den Diakritika entnommen werden, die in der Vorbereitungsphase noch ergänzt werden können (insbesondere gibt es keine zahlenmäßige Begrenzung!). Zu Beginn der Wahlphase verkündet der Wahlleiter die dann finale Liste der Wahlvorschläge – erst dann kann gewählt werden!

Antwort per Email an