Hallo allerseits,

Stefan Ritter ſchrieb am 15.02.2010 12:23 Uhr:
Florian Janßen ſchrieb am 15.02.2010 12:20 Uhr:
Sicher, dass es im Wiki richtig ist? Je zwei Mal Pos1, Ende und Entf?
Jep. Alle anderen Varianten finde ich überbelegt.

Leicht die Augen verdreh’ … aber um das nochmal klar zustellen: Es gibt keine Begrenzung der Vorschläge und auch keine wie auch immer gearteten »Mindestanforderungen« an Vorschläge, dieses Fass will ich erst gar nicht aufmachen. Von mir aus kann man auch einen Vorschlag einreichen, bei der alle Positionen der 4. Ebene im Wechsel mit ſ und ẞ belegt – aber bei aller Liebe zum ſ, den würde noch nicht einmal ich wählen!

'leia-xeno' ist meine persönliche beste Variante, mit der ich am besten leben
kann. Wird vermutlich eh nur von mir gewählt, aber irgendwie muß man seinen
Senf ja loswerden ;).

Dann tue es! Auch wenn alle anderen den dann wahrscheinlich ignorieren werden … aber das ist einer der Vorteile der Schulze-Methode, du kannst ruhig auch eine ›abwegige‹ Erstpräferenz abgeben. Aber wie schon einmal mal erklärt: Du solltest trotzdem einen ›längeren‹ Wahlzettel abgeben, damit Deine Vorlieben auch bei den ›wahrscheinlichen‹ Kandidaten zum Tragen kommen können.

Viele Grüße,
Dennis-ſ

Antwort per Email an