Hallo allerseits,

Arne Babenhauserheide ſchrieb am 24.02.2010 02:25 Uhr:
Ich will mir endlich eine ergonomische Tastatur kaufen und dachte, ihr habt
vermutlich bereits einiges an Erfahrung dazu.

Hast Du Dir schonmal die Seite im Wiki¹ angesehen? Da gibt es auch ein paar Nicht-Standard-Tastaturen zu bestaunen.

Ansonsten kann ich Dir leider nicht aus eigener Erfahrung helfen, ich selbst tippe immer noch ausſchließlich auf Standardtastaturen (obwohl ich den Umstieg auf eine ergonomische Tastatur schon länger im Hinterkopf mit mir herumtrage).

Viele Grüße,
Dennis-ſ

¹ https://wiki.neo-layout.org/wiki/Neo-Tastaturen

Antwort per Email an