Hallo allerseits,

daniel marohn ſchrieb am 25.02.2010 17:06 Uhr:
Firefox zeigt alles korrekt an (jedenfalls in ner vm), aber darum gings mir
nicht; ich hab die Belegung ja auch so herrausgefunden. Ich wollte bloß wissen
ob ich mit dem Prob alleine dastehe oder ob das die Wahl beeinträchtigen könnte.

Also grundsätzlich gesehen ist es natürlich schon ein ernstes Problem, wenn die Wikiseiten mit den Wahlvorschlägen nicht richtig dargestellt werden und man wegen der dort verwendeten ›exotischen‹ Zeichen nur einen Haufen Quadrate sieht! Da kann man sich ja gar keine eigene Meinung bilden …

Aber rein praktisch gesehen vermute ich, dass die Anzahl der Personen auf dieser Mailingliste, die ausſchließlich den IE als Browser einsetzen, doch recht überschaubar sein dürfte :), und wenn jemand wirklich dieses Problem hat (und es nicht selbst lösen kann), wird er sich (hoffentlich) zu Wort melden – dann wird ihm gerne technische Schützenhilfe (sprich: ¿Wie installiere ich einen alternativen Browser?) geleistet :).

Viele Grüße,
Dennis-ſ

Antwort per Email an