#202: [NeoVars] M4+T1, M3+ß erzeugt nicht Latin Small Letter Long S With Dot
Above
-------------------------------------+--------------------------------------
  Reporter:  florian                 |       Owner:  matthias (?)
      Type:  Fehler/Defekt           |      Status:  closed
 Component:  Treiber: Windows – AHK  |     Version:  2.0 BETA
Resolution:  worksforme              |    Keywords:
-------------------------------------+--------------------------------------
Changes (by dennis):

  * status:  new => closed
  * resolution:  => worksforme

Comment:

 Ich bin zwar nicht Mœsi, und selbst ich habe keine Ahnung, wofür man ein ẛ
 brauchen könnte ;), aber bei mir funktioniert’s: Wahrscheinlich liegt das
 daran, dass die neo20.exe schon länger (sprich: seit Oktober) nicht mehr
 neu gebaut wurde und infolgedessen etwas veraltet ist. Mœsi wollte wohl
 die neue Bildschirmtastatur noch nicht auf die breite Masse loslassen; ich
 benutze die jetzt aber schon länger und konnte kein Problem entdecken,
 weshalb ich dann irgendwann an diesem Wochenende einen neuen Build machen
 werde (es sei denn, Mœsi erhebt jetzt gleich auf der ML noch irgendwelche
 Einsprüche).

 Danke für den Hinweis, Florian!

--
Ticket URL: <http://wiki.neo-layout.org/ticket/202#comment:1>