#202: [NeoVars] M4+T1, M3+ß erzeugt nicht Latin Small Letter Long S With Dot
Above
-------------------------------------+--------------------------------------
  Reporter:  florian                 |       Owner:  matthias (?)
      Type:  Fehler/Defekt           |      Status:  closed
 Component:  Treiber: Windows – AHK  |     Version:  2.0 BETA
Resolution:  worksforme              |    Keywords:
-------------------------------------+--------------------------------------

Comment(by dennis):

 Nein, dass muss schon noch manuell gemacht werden, einfach da Mœsi ja
 gerne mal etwas Neues und Experimentelles im Treiber einbaut, was dann
 zwar von den AHK/SVN-Nutzern getestet, aber eben noch nicht  in die für
 die breite Allgemeinheit gedachte .exe einfliessen soll.

 Was die Uhrzeit angeht, so benutze ich dafür meinen SVN-Client (Rechtslick
 auf die .exe/ TortoiseSVN/Show log), aber auch das Trac kann uns im
 Browser anzeigen, [source:windows/neo-vars/out/neo20.exe wie alt die
 aktuelle neo20.exe] ist :).

--
Ticket URL: <http://wiki.neo-layout.org/ticket/202#comment:3>
Neo-Layout <http://neo-layout.org/>