Hi!

Am Sun, 28 Mar 2010 20:06:44 +0100
schrieb Pascal Hauck:

> Vielleicht reicht es auch, lediglich die benötigen Zeilen
> hinzuzufügen… Ich bin an dem Skript nicht beteiligt, aber eventuell
> lässt sich für die nun stabile Neo2 ein anderer Weg (notfalls von
> Hand) finden.

Mag sein. Allerdings verstehe ich die Datei nicht. Z.B. sind undo und
redo ja als Einträge vorhanden:

#define XK_Undo                          0xff65
#define XK_Redo                          0xff66  /* Redo, again */

Es muss also noch irgend etwas anderes fehlen, vielleicht auch in einer
anderen Datei. Aber ich bin ja nun auch in solchen Dingen mal gar nicht
fit.

Martin Engel liest ja theoretisch noch mit. Da er aber, wie ich sehe,
schon lange nichts mehr geschrieben hat, schicke ich ihm diese
Nachricht einfach mal zusätzlich als Kopie.

LG,
Ace

http://www.dahlmann.net/?Informatives/Gekonntes_E-Mailen