Am Donnerstag, den 01.04.2010, 22:54 +0200 schrieb Florian Janßen:

> Ich habe es mal überarbeitet, gefällt es dir nun besser?

Ja, etwas. Geht in die richtige Richtung, kommt allerdings noch nicht
ganz ans „Original“ heran:
Dort leuchten die Links schön deutlich auf, wenn man mit Maus
herüberfährt. Alles (v. a. das Inhaltsverzeichnis) ist sehr
übersichtlich in Rahmen gehalten. Die Links haben auch passiv eine etwas
kräftigere blaue Farbe (im Trac kann man sie kaum als solche erkennen).

Das alles ist aber Ansichtssache. Viel wichtiger finde ich im Übrigen
auch die inhaltliche Überarbeitung.

tschau

Frank

Antwort per Email an