On Saturday 22 January 2011 11:49:23 wettstein...@solnet.ch wrote:
> [...]

Kann wieder aktiviert werden (es gibt bereits ein Kriterium dafür, die
Gewichtung ist allerdings gerade 0). Wenn die Gewichtung hoch genug ist,
stellt es sicher, dass xcvz mit der linken Hand erreichbar sind.

> Mit meinem XKB-Treiber kann man diese Funktionen mit Mod4 plus rechter
> Control/Windows/Alt-Taste erreichen (das war eine Idee eines Mitglieds
> der Nordtast-Liste).  Auf Windows kann das bestimmt auch so machen.  Es
> gibt keinen Grund, wegen dieser Tastenkombinationen Kompromisse bei der
> Lage der Buchstaben einzugehen.

Könnte das jemand noch in Neo2 mergen? Das wäre nämlich auch dafür
interessant, finde ich. Idealerweise allerdings auch auf der linken Seite,
damit ich die Hand nicht nach rechts schieben muss :)

Wobei… das stört die Bewegungstasten: M4-Strg-[uiav] :(

Liebe Grüße,
Arne
--
singing a part of the history of free software:

- http://infinite-hands.draketo.de