Am Freitag, 4. März 2011, 14:08:09 schrieb Schubi:

> Das würde aber mehr nach sich ziehen:
> - beide Mod1 Tasten: Der Pfeil für Mod5 müsste nach oben zeigen
> - beide Mod3 Tasten: Die Mod5 und Mod6 Pfeile müssten jeweils nach
> rechts zeigen
> - beide Mod4 Tasten: Die Mod6 Pfeile müssten nach links zeigen
>
> dann wäre dein Vorschlag konsequent umgesetzt...
>
> Ich hoffe du kannst mir folgen?!

Ja ich kann dir folgen. Ich hatte die mehrfachen Möglichkeiten für die Ebenen
übersehen... (sowas aber auch *kopfkratz*...). Ich glaub mein Vorschlag von
dir korrekt zuende gedacht wäre dann doch wieder deutlich verwirrender als das
was du jetzt in 00D hast. ;-)

Also ich finde 00D den bisher besten Kompromiss.

Grüße,
Daniel

Antwort per Email an