Hi!

Das wäre auch mein Favorit gewesen, da ich das System sehr gut und einfach finde, aber bei einer normalen Tastatur ist so eine Beschriftung leider nicht umsetzbar. Zum Einen werden die einzelnen Zeichen durch die Tabellenform einfach zu klein und zum Anderen bekomme ich die Hauptebene nicht ordentlich markiert. Inverse Beschriftung ist zwar möglich, sieht aber nicht schön aus, da es immer leicht streifig wird.

Grüßle,
Schubi