Hallo allerseits,

da es bisher nur positive Rückmeldungen auf Markus’ neuen Treiber für Mac OS X gab, habe ich den Branch eben ins SVN hochgeladen.

@Markus, vielen herzlichen Dank für Deine Arbeit an diesem (leider oft zurückliegenden) Treiber! Ich selbst nutze zwar nur sehr selten Apple-Computer, aber als ich das letzte Mal anderswo zu Gast war, habe ich die 4. Ebene schmerzlich vermisst … Fortschritt ist doch etwas schönes :). Wenn Du gerne einen eigenen SVN-Zugang hättest, kannst Du Dich an Ben wenden; ansonsten kannst Du weitere Verbesserungen aber auch gerne weiterhin hier an die Mailingliste schicken (irgendwer wird sie dann schon ins SVN packen).

@Alle Apple-Experten: Muss die private.xml ins selbe Verzeichnis wie die neo.keylayout? Und kann sie die xml-Endung behalten? Denn wir sollten die Apple-Installationsanleitung im Wiki¹ noch entsprechend ergänzen … und was ist mit dem Quickdownload hinter dem Tastentierchen auf der Homepage² (der bisher nur auf die neo.keylayout führt)? Können wir den so lassen oder sollte da lieber ein zip-Archiv (oder was ist das ›normale‹ Archivformat für Apple?) mit beiden Dateien kommen?

Viele Grüße,
Dennis-ſ

¹ https://wiki.neo-layout.org/wiki/Neo auf dem Apple Macintosh einrichten
² http://neo-layout.org/