Am 17.01.2011 15:25, schrieb Janosch Maier:
> Gibt es denn Neo schon für Android? Bei dem Softkeyboard finde ich
> zumindest auf der Internetseite nichts.

Mittlerweile gibt es da was¹, allerdings „nur“ für die ersten beiden
Ebenen. Ob man es für die weiteren Ebenen auch braucht bzw. in
Anbetracht der komplizierten Bedienung überhaupt haben will, sei dahin
gestellt.

Ich bin ja schon seit ein paar Monaten auf AdNW und muss mich erst in
die Android-Philosophie einarbeiten, um da vielleicht ein paar für mich
nützliche Anpassungen machen zu können. Bin seit Vorgestern stolzer,
erstmaliger Besitzer einer schlauen Handgurke … ;)

– Mœsi

1: http://www.google.com/search?q=%22Neo+2+language+pack+for+ASK%22

Antwort per Email an