Hallo allerseits,

Paul Menzel ſchrieb am 11.05.2011 11:42 Uhr:
Im SVN ist es genauso. Es setzt eine globale Installation voraus.

Jetzt nicht mehr; ich habe die SVN-Version eben so angepasst, dass die ~/.XCompose bevorzugt und nur beim Nichtvorhandensein auf die in Globale in /usr/share/ zurückgefallen wird.

Am Mittwoch, den 11.05.2011, 00:41 +0200 schrieb Pascal Hauck:
>  Ein anderes Beispiel:
>  wiemitneo ≠
Das funktioniert bei mir nicht. Auch mit der SVN-Version.

Bei mir auch nicht, dass muss ich mir mal in Ruhe anschauen.

Dazu im Anhang eine Version, die ein paar Erklärungen enthält. Vermutlich
istdie Version online nicht kommentiert.
Vielleicht kann die Version ins SVN hochgeladen werden. Ich hoffe auch, dass
sich jemand für die Pflege finden wird.

Pascals Ergänzungen sind jetzt im SVN.

Viele Grüße,
Dennis-ſ