Am 16.06.2011 14:04, schrieb Heinrich Schmidt:
ich hab auf meinem Webspace noch ein ungenutztes phpBB3 herumliegen. Der Server
läuft unter Debian und über die Paketverwaltung ist das Forum installiert,
sodass die Updates sicher gestellt sind.

Die Domain und alles weiter lassen sich dabei im Prinzip alle noch einstellen.
http://ktrask.de/phpbb3/index.php
Hi,

ich würde das ganze gerne mal Einrichten zur Veranschaulichung.

Da noch keiner auf meinen Forumsvorschlag von 06.06.2011 20:23 reagiert hat, würde ich gerne das anhand des vorliegenden Forums mal zeigen wie ich das meine. Diskutieren kann man dann immernoch darüber und es ändern, löschen oder ganz verwerfen.

Deswegen habe ich mich unter dem Nicknamen "Enomine" registriert, welcher auf deine Freischaltung wartet. Weiterhin wäre ich dir dankbar, wenn du mir Admin-Rechte gibst, damit ich mal das Forum - wie ich es vorschlage - einrichten kann. Natürlich sind meinerseits auch andere Admins eingeladen.

Antwort per Email an