Hallo!

Bin noch relativ neu mit neo, hab aber schon 3 Keyboards "umkonfiguriert" (inkl. ein Notebook).
Dazu ein Problem, mit dem ich nicht zurecht gekommen bin:
Ich hab diese portable Lösung für USB-Stick bei mir lokal laufen und in den Autostart gelegt. Klappt ganz gut, nur: Manche Anwendungen akzeptieren neo nicht und bleiben ganz stur bei diesem qwertz-Zeug. Inzwischen weiß ich die Belegung von dem nicht mehr auswendig und ich finde die Buchstaben einfach nicht. Hat wer eine Ahnung, woran das liegt, bzw. werd ich mit anderen Umsetzungen das selbe Problem haben?

Schönen Gruß
Stf

Antwort per Email an