Hallo,

sind diese Anwendungen als Administrator/anderer Nutzer gestartet?
Dann muss neo20.exe auch zusätzlich unter diesem Nutzer laufen.

Bei GTK+-Anwendungen funktioniert Neo leider nicht, soweit ich weiß –
lass mich aber von anderen der Liste gern eines besseren belehren.

lg, Daniel

--
typed with http://neo-layout.org
myFtPhp -- visit http://myftphp.sf.net -- v. 0.4.7 released!