Hallo Severin,

jetzt habe ich kurz überlegen müssen ;) du meinst das Zeichen auf der
zweiten Ebene von , (Komma).
Dieses Zeichen ist ein en-dash (deutscher Gedankenstrich, bis-Strich).

Die Neo-Referenz [0] ist hier normalerweise der erste Schritt. Unter
Linux gibt es glaub ich auch Skripte im Neo-Repository (wiemitneo,
beschreibe, …) – Unter Windows mit neo20.exe gibt es soetwas ähnliches
auch, wenn ich richtig entsinne.

Das richtige Minus findest du übrigens auf der vierten Ebene der
Strichtaste (2 Tasten links von Backspace).

lg, Daniel

[0]: http://wiki.neo-layout.org/browser/A-REFERENZ-A/neo20.txt

--
typed with http://neo-layout.org