Am 30.03.2012 08:25, schrieb Hans Gerber:

> In Ebene 4 gibt es für diese Tasten ja entsprechende Belegungen [für
> Pfeiltasten & Co], die allerdings dafür eine Tastenkombination
> erfordern.
>
> Nutzt Ihr diese?

Selten, um ehrlich zu sein. Eigentlich nur Pos1, Ende und die rechte Seite.

> Wenn ja, welch Fingerkombinationen verwendet Ihr dafür?

Ich habe keine Standardtastatur, daher kaum vergleichbar. Aber als ich
noch eine normale Tastatur hatte habe für alles den rechten Mod4
verwendet (mit dem Daumen gedrückt).

> Dementsprechend auch die Frage ob und wie Ihr den Ziffernblock in Ebene
> 4 verwendet? Konsequent immer, oder nur wenn es um längere
> Ziffernkolonnen geht?

Fast immer. Außnahmen sind einstellige Zahlen wenn die Hand auf der Maus
ruht ^^

Gruß Florian

Antwort per Email an