P. Mazart <pmazart <at> web.de> writes:

> Hallo Joel,

> Wobei ich unterstellen möchte, dass es einfacher ist
> ein neues Layout zu erlernen, wenn man schon 2 Layouts
> kann und den Umlernprozess einmal gemacht hat.
> Ich meine das à la „Wer schon 3 Sprachen kann lernt die Nächste
> viel schneller.“
> Also, versuch es ruhig!
>
> Gruß
> P.M.

Huhu, hier ist ja ne rege Diskussion um meine Frage entstanden, find ich top!
:-)
Hab übrigens schon vor einem halben Jahr auf AdNW umgelernt und es nicht bereut.
(Um ehrlich zu sein bin ich sogar richtig begeistert!)
Ging zudem recht schnell. Nach zwei Wochen konnte ich bereits akzeptabel damit
schreiben.

Also nochmal danke an Alle hier und wir hören uns, wenn Neo3 draußen ist ;-)

Antwort per Email an