On 21.04.2012 12:51, Renate wrote:
>  ich bin dieser Idee gefolgt und habe meine Tastatur ebenfalls verschand,
> nein
> verbessert :-)
Hehe, gibts Bilder? :)

> Wie gebe ich un aber z.B. die Pfeile ein, die sich mit Mod3 auf den
> Nummernblock-
> Pfeilen befinden?
Uhm, Zeichen die ich bisher nicht gebraucht habe. Aber das ist halt nen
Abstrich den ich bewusst eingegangen bin (beim Kürzen).

> M.M. nach sollte es möglich sein, diese Tastenkombis dann auch mit dem Mod4
> Pseudonummernblock zu nutzen statt das Mod4 ignoriert wird und man statt des
> Pfeils eine } erhält.
Klingt danach das ne weitere Ebene dafür gebraucht wird. Also Mod2+Mod4
wäre noch frei.
Warum ne Klammer kommt, wundert mich ein wenig - entweder liegt es am
Treiber, oder deine Tastatur hat in dem Moment Probleme mit
Blocking/Ghosting und reicht den Modifier nicht durch (sonst würdest du
nen Zeichen aus Ebene 6 bekommen mit Mod3+Mod4).
Cya,
imp

Antwort per Email an