Kennst du dich damit aus?
Ich hatte schon länger vor, die verschiedenen Belegungsvarianten
im Wiki mal in guter Form und übersichtlich zu bündeln, habe dabei
aber den Überblick verloren.
Mit ein paar Hinweisen würde ich bei diesem Wiki-Vorhaben vielleicht
weiterkommen.

Zur besseren Zusammenarbeit lege ich ein paar Pläne offen:
„Neo-Belegungsvarianten:
    Lang-s-Tastatur für bequemen Fraktursatz
    VM-Belegungsvariante ”
steht im Benutzerhandbuch. Den neuen Fraktur-Artikel habe ich schon
in der Schublade, ich will ihn gerne mit frakturfreak zusammen irgend-
wann mal rausbringen. Aber wie sieht es mit anderen Neo2-Belegungs-
varianten aus (inkl.aller gängigen Neo2-Treiber)? Gibt es keine oder
muss ich da endlich mal welche hinzufügen?
http://wiki.neo-layout.org/wiki/EvolvedLayouts ist der zweite Link
im Wiki. Nicht mehr ganz aktuell.
http://wiki.neo-layout.org/wiki/Neo3 ist der dritte Link im Wiki.
Zurzeit stark aktualisiert, bone hat auch einen guten Artikel bekommen.

Das muss wohl alles überarbeitet werden. An den Fraktursatz brauchst
du dich nicht mehr zu machen, beim Rest muss ich mich einarbeiten oder
vielleicht kann auch jemand, dem alle Layouts, die im Wiki vorgestellt
werden, bekannt sind,seine Kenntnisse produktiv im Wiki einbringen. Wenn
du auch nur ein bisschen im Wiki mitarbeitest, freut mich das.

Mit freundlichen Grüßen

Volker J.