Da schon länger nichts mehr zur FrOSCon geschrieben wurde,
wollte ich das Thema eine Woche vor Anmeldeschluss noch
einmal nach nach oben befördern.
Zwar werde ich selber wie versprochen nicht anwesend sein,
ich würde aber trotzdem eine Teilnahme begrüßen und mich
auch an den Vorbereitungen durchaus beteiligen.
Innerhalb der Woche wird jetzt wohl eine Entscheidung fallen
müssen und ich bin daher an der Meinung der Neolinge zu der
Veranstaltung interessiert.

Meine Idee wäre folgende:
Präsentation in einem Raum mit ein paar kompetenten und erfah-
renen Entwicklern, dabei Bereitstellung kleiner Flyer und Mög-
lichkeit, an Computern mit ergonomischer Tastatur selbst mit
Neo zu schreiben und die Tippgeschwindigkeit zu messen (Speed-
test, sollte auch in QWERTZ machbar sein).
Zur genauen Dekoration hätte ich wenig  Ideen, aber da wirken
Kleinigkeiten ja auch oft Wunder.

Mit freundlichen Grüßen

Volker J.