#320: Compose im Mac-Treiber geht standardmaessig nicht; Compose auf neue Taste
gelegt.
---------------------------------------+------------------------------------
 Reporter:  simon.schweizer@…          |       Owner:
     Type:  Verbesserung               |      Status:  new

Comment(by Markus W):

 Wie in dem anderen Thread gesagt wurde, sollte Compose funktionieren, wenn
 du die Tastenkombination Alt+Tab löschst. Ich benutze auch 10.6.8 und kann
 dir versichern, dass es bei mir funktioniert. Ich würde Compose sonst
 vielleicht auch lieber auf Mod4+Tab legen, statt für verschiedene
 Tastaturen unterschiedliche Lösungen zu versuchen.

--
Ticket URL: <http://wiki.neo-layout.org/ticket/320#comment:1>
Neo-Layout <http://neo-layout.org/>