Hi,

ich komm jetzt wieder nur, weil ich was will ;)

Das war schon immer so, dass die Pfeiltasten-Ebene
(ka. welche Nr das wieder ist)
bei Eclipse nicht funktioniert.
Übrigens genauso bei einem der empfohlenen 10-
Finger Übungsprogramme, das auch mit Java geschrieben ist.
Ich habe mir damals, weil es da nicht funktioniert hat,
mit C# ein einfaches
Übungsprogramm geschrieben - als ich fertig war,
habe ich es dann nicht mehr
gebraucht.

Allerdings finde ich es schon seltsam, dass Neo mit Eclipse
nicht funktioniert -
übrigens auch nicht mit Total Commander, der sich
doch einer recht breiten
Beliebtheit erfreut. In NetBeans dagegen funktionierts,
genauso wie in Minecraft.

Da ich bis jetzt nichts über dieses Problemchen
gelesen habe, gibt es 2
Möglichkeiten: ich mache irgendwas falsch oder
niemand benutzt die Edit-Ebene.

Danke und Gruß

Antwort per Email an