On 07.08.2015 13:46, Erik Streb del Toro wrote:
> Interessant. Hierauf hat bisher keine geantwortet.

Ich wollte halt nicht meine Mail aus seinem ersten Thread wiederholen :)

> Und ja, bei einer Matrix-Tastatur muss man die Zahlenreihe verschieben,
> und tippbar).

Das ist so eine Sache, die ich absolut nicht nachvollziehen kann. Mich
stört es überhaupt nicht, daß die Anführungszeichen nicht symetrisch
sind. Auf der anderen Seite würde ich mich ständig ärgern, daß die
Zahlen (bzw. ihre höheren Ebenen) nicht dort sind, wo sie sein sollten.

Gruß,
ka’imi

--
In the beginning the universe was created. This has made a lot of people
very angry and been widely regarded as a bad move.

Antwort per Email an