> Woah! Wie klein sind denn Deine Hände? :D
Was meinst du? Dass ich mit dem Daumen unter die Hand greife oder dass ich die
Strg-Taste umgelegt habe?

@Erik: Über die TEK hab ich auch schon nachgedacht. Welche hast du? Die neue
(Cleave)? Wo liegen denn da deine Modifier. Die <>-Taste fehlt da ja leider.
Und ich hab mich jetzt dran gewöhnt, Y, X und V mit dem Ring-, Mittel- und
Zeigefinger zu bedienen. Das geht nur auf einer klassischen Tastatur. (OK, kann
man sich auch wieder abgewöhnen.)