On 08.10.19 10:31, Max Schillinger wrote:
> OK, das ist vermutlich mein Problem. Daran muss ich mich erst mal
> gewöhnen.

Wie gesagt, ich bin dazu nicht in der Lage. Habe jetzt auch nicht
sonderlich drauf geachtet, aber nach … 8(?) Jahren mit mechanischen
Tastaturen schlage ich immer noch voll durch. Das macht natürlich ein
bisschen die Ergonomie kaputt, ist aber IMO immer noch besser als rubber
dome, und auch besser als Laptoptastaturen (bei denen fehlt mir einfach
das Feedback).

Ich bin sehr zufrieden mit der O-Ring-Lösung, habe aber auch klickende
Tasten.

--
In the beginning the universe was created. This has made a lot of people
very angry and been widely regarded as a bad move.