Unter Simple Modifications verwende ich folgende Mappings für meine
USB-Windows-Tastatur, damit sie wie die interne Apple-Tastatur funktioniert:

backslash > non_us_pound
grave_accent_and_tilde > non_us_backslash
left_command > left_option
left_option > left_command
non_us_backslash > grave_accent_and_tilde
non_us_pound > backslash
right_control > right_option
right_option > right_control

Unter Complex Modifications nutze ich entsprechend "Neo2 mod 3 and 4 keys
(Apple Keyboard)". So oder auf ähnliche Weise müsste es funktionieren.

Viele Grüße
Markus