A123 Einzelzellen 3.3V 2300mAh

Die Zelle zeichnet sich durch eine hohe Energiedichte, einen hohen
Dauerstrom und sehr kurze Ladezeiten aus.

Akkutyp: Li-Ion FePO4

Achtung: + liegt am Becher

Nennspannung:  3 V
Kapazität: 2300 mAh
Dauerstrombelastung: 70 A (Herstellerangabe)
Kurzzeitig 10 sek. : 120 A (Herstellerangabe)
Schnellladen mit bis 4 C
Empfohlener Ladestrom 1 C
Zyklenfestigkeit bei 1 C über 1000
Ladeschlussspannung: 3.6 V