Hallo Michael,

habe ich das richtig verstanden, dass Du esex auf den HR20 portiert
hast? Falls ja: Hast Du das so gemacht, dass die Regelung weiter im HR20
läuft und nur die Parameter von außen einstellbar sind, oder muss die
Regelung komplett von außen erfolgen, der HR20 ist dann nur noch Sensor
und Stellglied?

Mir schwebt langfristig vor, ein RFM12 basiertes Netz unter Einbeziehung
der Heizkörper mit Ethersex aufzubauen. In OpenHR20 gibt es zwar auch
Bemühungen, um eine Wireless Integration, mir gefällt aber an Ethersex,
dass ich das einfach an mein IP Netzwerk koppeln kann.

Viele Grüße
Gunnar