hallo Gunnar,

> Kannst Du mir Tipps geben, wie ich esex für den HR20 kompilieren kann?
> Gibt es da bestimmte Hürden?

puh, eigendlich gibts da keine hürden, must eventuell das pinning anpassen da
dieses auf ein eurotronic angepasst wurde.

> Im recht aktiven OpenHR20 rfmsrc Branch gibt es eine Steuerung für den
> Motor, vielleicht kann ich die integrieren...

ich habe bei der steuerung bei mir noch was angepasst, so das der motor
auch "leise" laufen kann, und nicht nur mit einer geschwindigkeit, also
mittels pwm, fast stufenlos.

> Die Kommunikation findet eigentlich noch statt, vielleicht nicht per
> Mail, aber über einen Forumsthread:
> http://embdev.net/topic/118781#new
> jdobj arbeitet im rfmsrc Branch und antwortet auch fleißig. Der trunk
> scheint aber schon länger stehengeblieben zu sein.

cool, na ja, jetzt aber inzwichen eigendlich für mich uninteresannt geworden,
ich kann das ding aktuell per zbus boote, neu flaschen mittels bootloader, und
ansteuern wie ich möchte, na ja, aufs display und die tasten kann ich
eigendlich verzichten währe schön aber ohne gehts auch.

gruß

michael